www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

Hon-Con 2006

Samstag

Achtung wer ein Bild von sich findet und dieses nicht veröffentlicht haben möchte, schreibt mit bitte ein Mail unter MailanTigerrose@aol.com.

Weiterhin würde ich mich über Eure Mithilfe freuen. Da ich nicht bei allen Bildern den dargestellten Charakter oder die Serie kenne. Ich würde dies aber gern zur Information für den Betrachter dazuschreiben. Wenn Ihr also ein Bild ohne passende Beschriftung findet, sagt mir einfach bescheid damit ich es ändern kann. Vielen Dank.

Die Hon-Con ist mittlerweile zu einer meine Stammconventions geworden. Meinen Mann und mir macht es einfach Spaß das Conjahr auf dieser gemütlichen Con im Rahmen von vielen lieben Bekannten ausklingen zu lassen. Deshalb waren wir natürlich auch dieses Jahr dort anzutreffen.

Allerdings gab es dieses Mal eine kleine Ausnahme. Mein Mann bekam nach Anfrage einen der Räume zur Verfügung gestellt, welchen er mit Fotohintergründen ausstattete um bei schlechten Wetter die Möglichkeit für vernümpftige Hintergründe zu bieten. Das führte allerdings auch dazu, daß wir recht viel Zeit dort verbrachten, trotz das Wetter drausen eigendlich sehr schön war.

Ansonsten habe ich mir noch den Cosplaywettbewerb angeschaut und meine Zeit bei netten Gesprächen und lecker Baumkuchen im Maidcafe verbracht. Aus diesem Grund kann ich, fürchte ich nicht viel berichten. Für mich war es wieder eine schöne Veranstaltung und ich komme gerne wieder.

Mit der Rose unten kommt Ihr zu dem anderen Tag

Sonntag