www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

BK 06

Achtung wer ein Bild von sich findet und dieses nicht veröffentlicht haben möchte, schreibt mir bitte ein Mail unter MailanTigerrose@aol.com.

Weiterhin würde ich mich über Eure Mithilfe freuen. Da ich nicht bei allen Bildern den dargestellten Charakter oder die Serie kenne. Ich würde dies aber gern zur Information für den Betrachter gern dazuschreiben. Wenn Ihr also ein Bild ohne passende Beschriftung findet, sagt mir einfach bescheid damit ich es ändern kann. Vielen Dank.

-Freitag-

Nach anderthalb Jahren fand vom 20.-22.01.06 fand in Neustadt an der Weinstraße wieder die Bonenkai statt. Nach langer Vorfreude holten wir uns am Freitag abend etwas nach 18Uhr unsere vorbestellten Karten an der Kasse ab.

Als nächstes wollte ich mich dann in den Örtlichkeiten umschauen, wo diesmal was untergebracht war. Weit kam ich allerdings nicht, denn als ich den Händlerraum betrat, wurde ich schon an den ersten beiden Ständen Geld los. Einmal kaufte ich ein Artbook zu Angels Egg und dann fand ich noch die Shivafigur aus Final Fantsy8 die ich schon seit Jahren suche und die eigendlich ausverkauft ist.

Mein nächster Anlaufpunkt war dann der Modelkitraum, wo ich ersteinmal wieder die ganzen Figuren bestaunen mußte. Desweiteren kam man da wieder gut ins Gespräch und verbrachte somit eine Menge Zeit dort, in welcher man viele wertvollte Tips bekam.

Dann führte mich mein Weg weiter in den großen Saal, in welchen ich noch eine Aufführung von jap. Tanz anschauen konnte. Diese Aufführung war sehr schön und äußerst interessant. Ich traute mich kaum Fotos zu machen aus Angst die Aufführung zu stören.

Im Anschluß daran gab es noch eine Vorführung von Taikotrommlern, welche ebenfalls super war. Es ist schon fantastisch was für einen Klang die Trommeln haben. Besonders gut hat mir das von der aufführenden Gruppe selbstkomponierte Stück mit dem Metal gefallen, da das Metall einen sehr schönen Kontrast zu den Trommeln bot. Danach noch ganz kurz zum plaudern in den Modelkitraum, anschließend bin ich dann mit ein paar anderen beim Quatschen im Kantinenbereich versackt *g* und dann war es schon wieder so spät, dass ich ins Hotel gehen konnte.

Mit den Rosen unten kommt Ihr zu den anderen Tagen.

Samstag Sonntag