www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

Sonntag

Am nächsten Morgen habe ich dann erfahren, daß einige Leute die Turnhalle verlassen haben, da dort angeblich Kakerlacken waren. Ich selber habe keine gesehen und kann es mir auch eher schwer vorstellen, da Kakerlacker eher zu den Lebensmittelschädlingen gehören aber egal. Jedenfalls fand ich es sehr witzig, daß die Leute sich dann lieber ins Freie gelegt haben zum Schlafen, wenn man berücksichtig, daß dort wesentlich mehr Insekten ihr Unwesen treiben, da es ihr natürlicher Lebensraum ist *g*. Vielleicht hatten sie ja Glück und sind von den Ameisen, Spinnen, Mücken und anderen Insekten verschont geblieben. Meine Nacht in der Turnhalle war jedenfalls sehr angenehm.

Den Sonntag habe ich ebenfalls wieder viel mit Fotos schießen, quatschen und ähnlichen verbracht. Das Wetter war wieder super und man hat wieder mehr Zeit im Freien wie in der Halle verbracht.

Bei dem Showprogramm habe ich mir nur Ryusei angeschaut, da mich die neue Gruppe interessiert hat. Ich muß auch ganz offen sagen, daß mir Ihr erster Auftritt sehr gefallen hat und ich gespannt bin, was sie in Zukunft noch zu bieten haben. Das Programm bot Abwechslung mit Gesang, Tanz und Sketchen. Es wirkte alles gut einstudiert und hatte auch einen Zusammenhang.

Bevor wir dann wieder losfuhren, stattete ich dem Speisesaal noch einen Besuch ab um mir etwas zu Essen zu holen. Leider war Okonomiaki gerade vor mir aus, so daß ich halt lecker Ramen ass, dann kaufte ich noch eine von den Bentoboxen für unterwegs und war sehr satt und sehr zufrieden *g*.

Sogesehen war die Coneko wieder sehr schön für mich, wenn auch nicht so ruhig wie erhofft, da es einfach sehr voll war aber eigendlich war es nicht anders zu erwarten, bei dem Preis. Wenn es nächstes Mal wieder mit dem Frei klappt bin ich gern wieder dabei.

Mit der Rose unten kommt Ihr zu den anderem Tag.