www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

Hon-Con 2005

Samstag

Achtung wer ein Bild von sich findet und dieses nicht veröffentlicht haben möchte, schreibt mit bitte ein Mail unter MailanTigerrose@aol.com.

Weiterhin würde ich mich über Eure Mithilfe freuen. Da ich nicht bei allen Bildern den dargestellten Charakter oder die Serie kenne. Ich würde dies aber gern zur Information für den Betrachter dazuschreiben. Wenn Ihr also ein Bild ohne passende Beschriftung findet, sagt mir einfach bescheid damit ich es ändern kann. Vielen Dank.

Nachdem uns die Hon-Con das letzte Jahr sehr gut gefallen hat und auch sehr gemütlich war, haben wir uns dazu entschlossen 2005 wieder dazusein. Das Programm war recht abwechslungsreich. Zuerst schaute ich mir den Auftritt von Ryuu-Sei an, welche ein Halloweenspezial aufführten.

Anschließend habe ich mich etwas umgeschaut, mir die Fanarts angesehen, einen Blick in den Gamesroom geworfen und mir die deutsche Version von Dragon Half angeschaut. Der Anime ist einfach zu genial.

Zwischenzeitlich nutzte ich dann die Zeit um ein paar Fotos von Cosplayern zu machen und etwas zu plaudern. Ich selber kam mir diesmal ohne Kostüm ein wenig nackt vor *g*.

Später bin ich zurück in den großen Saal und habe mir die Aufführung von Touro Tanabe angeschaut. Sein Auftritt war sehr schön und die anschließende Überraschung für Makkuro, welche Geburtstag hatte war auch sehr gelungen.

Ansonsten habe ich wieder einen Großteil meiner Zeit in der Kantine verbracht und lecker Baumkuchen gegessen (wo ich jetzt auch das Rezept von habe *freu*) und ein wenig den Gesprächen gelauscht. So ging der Samstag schnell ins Land.

Mit der Rose unten kommt Ihr zu dem anderen Tag.

Sonntag