www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

Sonntag

Am Sonntag morgen haben mein Mann und ich uns erst einmal ein heißes Duell bei Streetfighter im Gamesroom geliefert und mit unseren Kampfkometaren den kompletten Raum unterhalten -_-".

Anschließend habe ich mir die Aikidovorführung angeschaut, welche sehr interessant war.

Dann schaute ich beim Nähkurs vorbei der leider nicht so gut besucht war, trotz die Idee sehr gut gewesen ist und plauderte da noch ein wenig.

Danach habe ich mir den Chi look alike Wettbewerb angesehen, bei dem sehr unterschiedlich gute Kostüme vertreten waren und wo man trotz der etwas geringen Teilnehmerzahl, doch so manche hübsche Chi bewundern konnte.

Anschließend, schaute ich noch ob ich etwas bei der Verlosung gewonnen habtte, leider habe ich wieder einmal konsequent die Nieten gekauft.

Dann noch mal kurz beim Animexxstand vorbeigeschaut und bei allen verabschiedet und schon war die Con wieder vorbei und es ging nach Hause.

Fazit: Die Hon-Con war wieder so wie ich sie erwartet hatte, eine schöne ruhige kleine Con, bei welcher man wieder Zeit hatte sich zu unterhalten und sich das Programm in Ruhe anzuschauen. Außerdem war der Baumkuchen wie immer total lecker und ist für mich ein Grund wieder zu kommen ;-).

Mit der Rose unten kommt Ihr zu dem anderen Tag.

Samstag