www.tigerrose.de

Hier die Übersicht der einzelnen fertigen Schnittmuster zum Ausdrucken:

Die Schnittmuster wurden von mir im A4-Format eingescant und können ganz einfach auf A4 ausgedruckt werden. Dann solltet Ihr die Originalgröße erhalten.

Einige Schnittmuster bestehen aus mehreren Teilen, da sie größer als A4 waren und ich sie deshalb stückeln mußte. Diese Schnittmuster einfach passend zusammenlegen und mit Klebeband zusammenkleben. Ich habe beim Scanen keine Kleberand gelassen.

Es ist möglich daß sie nicht hundertprozentig zusammenpassen, da ich sie nach dem Scanen nochmal nachzeichnen mußte und nicht sehr geschickt im Umgang mit der Maus bin. Da es aber keine Schnittmuster sind bei welchen es auf Milimeter ankommt, sollte sich trotzdem ein grobes Schnittmuster basteln lassen, welches hoffentlich hilfreich ist.

Es ist zwar etwas Puzzlelei aber man kann denke ich ganz gut sehen wo die Schnittmuster zusammengehören. Zur Orientierung habe ich dann auch noch ein Foto vom Originalschnittmuster dazugefügt.

Bitte berücksichtigt, daß ich keinerlei Schneiderausbildung oder ähnliches habe und somit die Schnittmuster von einen Laien erstellt worden.

home/Übersicht