Tigerrose
Updates
http://www.cosplaywerkstatt.de/updates.html

© 2014 Tigerrose
 

Updates

Hier findet Ihr einen kurzen Überblick was sich alles so geändert hat und vorallen wo ;-)

Das letzte Update war am 11.06.2014

Auf Wunsch von Stoffkontor wurde der Link zum Onlineshop aus der Sektion Einkaufstips Stoffe und Nähzubehör entfernt

 

08.02.2014

So heute geht jetzt meine "neue/überarbeitete" Website an den Start. Nachdem mein altes Prgramm etwas zickte und mein Layout ja doch ziemlich furchtbar war, habe ich jetzt etwas moderniesiert ;-). Ok es ist grundsätzlich immernoch nicht hübsch und noch sehr verspielt, da ich mich einfach nicht von meiner Farbkombi trennen konnte aber es ist etwas übersichtlicher und klarer aufgebaut.

Außerdem sind nun gleich noch ein paar Neuerungen dazugekommen. Zum einen meine CosplayABC/FAQ, welches ich weiter ausbauen werde. Weiterhin Tips und Tricks, werden natürlich auch ergänzt. Ich biete jetzt auch "freie" Bilder zum gestalten von Speisekarten, Einladungen usw. an, vorerst aber nur mit einigen Hochzeitsgifs. Der Linkbereich wurde überarbeiet und im Bereich Shoppingtips habe ich jetzt die Ladengeschäffte rausgenommen, da sie nicht mehr aktuell waren und teilweise nicht mehr exestierten. Dafür habe ich jetzt meinen ganzen Links bei welchen man gut einkaufen kann aus der Linksektion genommen und dorthin gepackt. Das dürfte übersichtlicher sein. Vielleicht hilft es auch den ein oder anderen bei seiner Suche.

Bei einigen Unterseiten werdet Ihr noch mein altes Layout finden, daß ließ sich nicht vermeiden, da meine Website einfach zu "komplex" war um mit den 50 Unterseiten von Zetaproducer auszukommen.