www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

Samstag

Am Samstag begann der Tag dann eigendlich mit dem Cosplaywettbewerb, welcher seit letzten Jahr auf 12 Uhr vorverlegt wurde. Das ist in sofern sinnvoll, daß dann die Kostüme keine so lange Zeit überstehen müssen ;-). Bei der Preisverleihung wurde wieder auf einzelne Plätze verzichtet und es gab gleichwertige Preise, sowie einzelne Sonderpreise für den Puplikumsliebling usw. und natürlich wurden unter den Gewinnern wieder nochmal Preise von den Ehrengästen vergeben.

Den weiteren Tag verbrachte ich damit ein Autogramm von Satoshi Urushihara zu ergatten, Fotos zu machen und machen zu lassen *g*.

Selbstverständlich ließ ich mir die Preisverleihung für das Einzelcosplay nicht entgehen. Als die Siegerehrung dann mit allen drum und dran (Fotos und Interview) gelaufen war, war der Tag eigendlich auch schon wieder rum. Nagut ich mußte dann nochmal in den bereits geschlossen Händlerraum, weil ich da meinen Rucksack mit Hotelzimmerschlüssel habe liegen lassen -_-", was auch noch etwas aufhielt. So daß der tag wie im Flug verging aber mit Cosplay ist man halt ganz schön eingespannt.

Freitag Sonntag