www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

Achtung wer ein Bild von sich findet und dieses nicht veröffentlicht haben möchte, schreibt mit bitte ein Mail unter MailanTigerrose@aol.com.

Weiterhin würde ich mich über Eure Mithilfe freuen. Da ich nicht bei allen Bildern den dargestellten Charakter oder die Serie kenne. Ich würde dies aber gern zur Information für den Betrachter gern dazuschreiben. Wenn Ihr also ein Bild ohne passende Beschriftung findet, sagt mir einfach bescheid damit ich es ändern kann. Vielen Dank.

Animagic 2005

Weitere Bilder zur Animagic findet Ihr auch in meiner Gallerie unter Animexx. Achtung dies ist aber eine externe Seite, welche nichts mit meiner Seite tun hat.

Freitag

Vom 29.07.05 bis 31.07.05 fand in Koblenz wieder die Animagic statt. Es ist inzwischen die siebte und sie ist immernoch gut besucht. Wie die letzten Jahre auch waren die Conpakete für die Animagic wieder bereits Monate im Voraus ausverkauft. Für mich hatte die Animagic allerdings dieses Jahr eine eher seltsame Stimmung. Irgendwie wirkte sie auf mich ziemlich gedrückt, während sie sonst trotz Streßes immer eher ausgeglichen, locker und fröhlich war. Dieses Jahr wirkte alles etwas gedämpfter. Vielleicht lag es auch einfach am Wetter, welches etwas verregneter und stürmischer war wie die letzten Jahre. Trotzallen hatten wir viel Glück mit dem Wetter und es gab ausreichend sonnige Abschnitte ohne daß es drückend warm war.

Am Freitag kamen wir erst abends gegen 20.30Uhr auf in Koblenz an, da wir alle noch arbeiten mußten und dadurch erst recht spät wegkamen. Als wir an der Halle ankamen war die Kartenausgabe leider schon geschlossen, so daß wir unsere Conpakete nicht mehr abholen konnten. Nachdem aber auch niemand mehr kontrollierte, starteten wir mit unseren obligatorischen Rundgang um uns wieder einen kleinen Überblick zu verschaffen. Eine große Überraschung gab es für uns insofern nicht, da wir die letzten Jahre schon da waren und sich an der Aufteilung nicht viel getan hatte. Das Internetcafe war immernoch im Eingangsbereich, die Rollenspiele da wo sie sonst auch zu finden sind und auch der Gamesroom war dort wo er immer war. Wirklich überraschend war nur, daß sich der Gamesbereich so stark ausgedehnt hatte und jetzt auch den Cateringbereich vor dem großen Saal mit beanspruchte, das Catering war natürlich auch noch da, wo es die letzten Jahre war *g*.

Zwischenzeitlich trafen wir noch einige Bekannte mit welchen wir etwas plauderten. Dabei erfuhren, daß die diesjährigen Eintrittskarten aus Tatoos bestanden. Die Idee fand ich sehr witzig und genial. Meine Euphorie wurde aber schnell gestoppt, als man mir sagte daß die Haltbarkeit ziemlich schlecht sei und aus diesen Grund die Tatoos inzwischen auf Pappkärtchen als Eintrittskarten ausgegeben werden würden.

Sonst unternahmen wir den Freitagabend nichts weiter außer etwas essen zu gehen und heimzufahren.

Mit den Rosen unten kommt Ihr zu den anderen Tagen.

Samstag Sonntag