www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

-Sonntag-

Den Sontag habe ich eigendlich nur ganz ruhig mit rumlaufen, einkaufen und quatschen verbracht. Achja und am Origamiworkshop habe ich noch mitgemacht, hat echt Spaß gemacht.

Von den Programm im Großen Festsaal habe ich mir nur die Preisverleihung für die Spielrunden angeschaut und die Abschlußveranstaltung, von der ich kein Fotos habe, da mein Akku alle war. Der Abschlußauftritt der Schowgruppen mußte leider mit in die Abschlußveranstaltung eingebunden werden, da ein Großteil der Schowgruppen schon sehr zeitig abreisen mußten, da sie noch einen ziemlich weiten Weg vor sich hatten und dann waren leider nur noch 2 Gruppen übrig. Dafür konnte ich feststellen, daß Kreuz Ihren Tanz sehr gut rüberbrachten (hatte leider Ihren Auftritt verpaßt), sie waren syncron und hatten Haltung, auch wenn manche Mitglieder noch etwas unsicher zu anderen Mitgliedern schauten.

Mein Faziet, es war wieder mal eine sehr gemütliche Con mit familiärer Stimmung. Mir persönlich hat sie gut gefallen und ich hatte eine Menge Spaß dabei meine "persönlichenHelfer" zu ärgern *g*. Ich hoffe für nächstes Jahr, daß die Stimmung mit mehr Besuchern genauso gut und entspannt bleibt. Vielleicht werden ja auch ein paar Punkte wie der Gamesbereich (war je ne Menge Platz) oder die Videoräume, die Fanartgalerie noch etwas ausgebaut.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Bonenkai, gerne auch wieder im Winter. Obwohl das Wetter und die grünen und blühenden Hintergründe, sowie der Springbrunnen ja ideal für Fotos waren, die sehen aber mit sicherheit auch verschneit gut aus. Bin auf jedenfall gespannt, wie die nächste Bonenkai wird.

Mit den Rosen unten kommt Ihr zu den anderen Tagen.

Freitag Samstag