www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

Samstag

Zu dem Samstag habe ich nicht viel zu berichten. Da ich arbeiten mußte war ich erst nach 21 Uhr wieder an der Stadthalle.

Da bin ich dann erst mal mit ein paar anderen Leuten was essen gegangen. Das war wirklich lustig auch wenn das Niveu mitunter mal etwas drausen war lol.

Die Chibis müssen wohl gut, der Saal aber bis zum bersten voll gewesen sein. Einen kurzen Blick habe ich dann in das Bloodkonzert geworfen. Der Ansturm wahl wohl geringer als die Helfer erwartet haben. Ich muß zugeben ich kann der Musik immer noch nichts abgewinnen, da ich in dem "Krach" einfach keine Melodie finde. Der Sänger war ganz niedlich und auch der Gitarrist in dem Kleid machte einen guten Eindruck, zumindest trugen die Beiden was zur Musik bei. Nur der halbnackte Gitarrist schien nur für die Show verantwortlich zu sein, zumindest spielte er weder Gitarre, noch sang er. Eigendlich sprang er nur auf der Bühne rum und brachte die Leute zum kreischen indem er vortäuschte sich zu verletzen. Nunja bei dem Puplikum ist es wohl, den Reaktionen nach zu urteilen ganz gut angekommen. Ich fürchte für eine vernümpftige Bewertung des Konzertes müßt Ihr jemanden fragen der sich mit sowas auskennt ;-).

Mit den Rosen unten kommt Ihr zu den anderen Tagen.

Freitag Sonntag