www.tigerrose.de

home/Conventionübersicht

Connichi 2004

Achtung wer ein Bild von sich findet und dieses nicht veröffentlicht haben möchte, schreibt mit bitte ein Mail unter MailanTigerrose@aol.com.

Weiterhin würde ich mich über Eure Mithilfe freuen. Da ich nicht bei allen Bildern den dargestellten Charakter oder die Serie kenne. Ich würde dies aber gern zur Information für den Betrachter gern dazuschreiben. Wenn Ihr also ein Bild ohne passende Beschriftung findet, sagt mir einfach bescheid damit ich es ändern kann. Vielen Dank.

Freitag

Freitag kam ich kurz nach 14 Uhr an der Halle an. Bevor ich die Halle stürmte plauderte ich erst einmal mit den ganzen lieben Leuten die wir davor trafen.

In der Halle sah ich dann zu, daß ich mein Conpaket abholte. Dann schauten ich mich erst einmal etwas um. Im Eingangsbereich waren die Stände der Verlage und Firmen untergebracht.

Es wurden wieder ein Gamesroom, Bring and Bye, eine Mangabibliothek, Kartentuniere, Karaoke, Videoräume, ein Syncroworkshop, ein Händlerraum und natürlich das Programm im großen Saal geboten. Am Freitag lief unter anderen der Gesangswettbewerb, welchen ich dieses Jahr durch Quatschen nicht gesehen habe.

Mitbekommen habe ich noch Revolution welche vor der Eröffnung liefen. Leider heben die Mädchen recht dünne Stimmen, so daß ihr Gesang nicht richtig wirkt. Die Eröffnung selber konnte ich leider nicht mehr sehen, da ich da bereits zum Zug mußte.

Mit den Rosen unten kommt Ihr zu den anderen Tagen.

Samstag Sonntag