www.tigerrose.de

In diesen Bereich findet Ihr Bilder und Berichte zu den Einzelnen Conventions.

Achtung wer ein Bild von sich findet und dieses nicht veröffentlicht haben möchte, schreibt mit bitte ein Mail unter MailanTigerrose@aol.com.

Weiterhin würde ich mich über Eure Mithilfe freuen. Da ich nicht bei allen Bildern den dargestellten Charakter oder die Serie kenne. Ich würde dies aber gern zur Information für den Betrachter dazuschreiben. Wenn Ihr also ein Bild ohne passende Beschriftung findet, sagt mir einfach bescheid damit ich es ändern kann. Vielen Dank.

Animagic
Bonenkai
Connichi
Weitere Veranstaltungen
08
Bilder und Bericht folgen
findet nicht mehr statt
Bilder und Berichte folgen
07
Bilder und Bericht kommen noch
fand in dem Jahr nicht statt
Bilder und Bericht kommen noch

06
Bilder und Bericht kommen noch
war ich leider nicht dabei
05
fand in dem Jahr nicht statt
war ich leider nicht dabei

04

03
hat nicht stattgefunden
02
war ich nicht dabei
01
fand in dem Jahr noch nicht statt